englische Version tschechische Version polnische Version
Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

Gästebuch

Eine Seite zurück
Zur Startseite
Zur Inhaltsübersicht
E-Mail
Zur Anmeldung

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Gern nehmen wir Hinweise zu unserer Homepage - anerkennende wie auch sachlich-kritische Bemerkungen und helfende Tipps - entgegen. Auch Ihre Hinweise die Gemeinde Burkhardtsdorf betreffend sind willkommen.

Sie haben sicher Verständnis dafür, dass unser Gästebuch redaktionell überwacht wird. Das heißt, die Einträge werden nicht sofort online gestellt. Einträge, deren Inhalt oder deren Formulierungen gegen geltendes Recht verstoßen, die Persönlichkeitsrechte von Mandatsträgern, Bediensteten oder Dritten verletzen, verfassungsrechtlich bedenklich scheinen oder dem Ansehen der Gemeinde Burkhardtsdorf in der Öffentlichkeit Schaden zufügen können, werden ohne Angabe von Gründen gelöscht. Zudem werden anonyme Beiträge sowie Anfragen, die in den persönlichen Angaben offensichtlich Falschangaben enthalten, ausgefiltert.


Veröffentlichte Einträge insgesamt: 21


Zu Seite: 1 2 ->
Eintrag von Dietmar Lange, am 24.09.2017 um 01:41 Uhr
 
Ich möchte mich einfach mal für unseren schönen und erhohlsamen Kurzurlaub bei euch bedanken. Während unseres kurzen aufenthaltes (3 Tage) in Roschers Pension konnten wir mal so richtig schön die Welt genießen. In der kurzen Zeit die wir bei euch verbracht haben, konnten wir auch das Wasserschloß Klaffenbach besuchen und ich muss schon sagen, Natur gibt es bei euch wie ich es schon lange nicht mehr in Berlin erleben konnte. Es hat uns wirklich sehr gefallen!

 

Eintrag von Berit Kretzschmar, am 16.08.2017 um 18:35 Uhr
 
Liebe Gemeinde Burkhardtsdorf,
heute ist der 16.08.2017 und wir wollten gerne noch eine Runde in dem großartig angekündigten Freibad mit Biogaswärme schwimmen gehen. Auf der Website steht auch klar und deutlich, dass das Bad bis 20 Uhr geöffnet haben soll. Leider standen wir vor verschlossen Türen, da dieWetterlage dem Bademeister bei 26 Grad Celsius um 18 Uhr wohl zu unbeständig war, um das Freibad den Gästen zugänglich zu machen. Der kleine Aushang, in welchem um unser Verständnis für dieses Vorgehen gebeten wurde, kam dann, wenn man schon vor der geschlossenen Tür steht, leider auch zu spät. Wenn schon eine Website existiert, sollte diese solche aktuellen Informationen auch enthalten. Schade, denn dieses Bad ist sonst wirklich eine der Sommerattraktionen, welche Potenzial hätte Gäste zu beeindrucken.


Eintrag von Roland Narius, am 17.06.2016 um 22:27 Uhr
 
Ich habe von 1966- 1968 2 schöne Jahre im Lehrlingswohnheim des VEB Fettchemie Karl-Marx- Stadt am Zöpfelsteig verbracht.
Burkhardtsdorf war damals für uns Jugendliche ein schönes Dorf.
Ein Kino, Tanz in der Gaststätte Sonne?, die Gaststätte Streichholzschachtel (kleine Gaststätte Richtung Kemtau?) und die Besenschänke
haben damals für uns erstmals von den Eltern nicht mehr "gegängelt" zu werden , viel Spaß und Freiheit ermöglicht.


Eintrag von Holger Röhle, am 07.06.2016 um 16:33 Uhr
 
Friedensbaumpflanzung: Ich bin sehr erfreut, das die Grundschule Burkhardtsdorf dieser aus meiner Sicht wichtigen Initiative so aufgeschlossen gegenüber steht. Es erfüllt mich mit Stolz, dass Burkhardtsdorf nun auch über die Friedensbauminitiative weltweit "vernetzt" ist. Klasse! Welch ein schönes Geschenk.

Holger Röhle




 

Eintrag von Uli Ulrich, am 06.04.2016 um 12:50 Uhr
 
Tolle Webseite einer tollen Stadt! Weiter so!

 

Eintrag von Marcel Reichert, am 28.03.2016 um 18:46 Uhr
 
Ich bin nach mehreren Jahren mal wieder nach Burkhardtsdorf, Thalheim & Andere gekommen und habe meine Kindheitserinnerungen aufleben lassen.

Ich spiele mit dem Gedanken wieder zurückzukommen... Land & Leute sind einzigartig...

Liebe Grüße aus München - Germering...


Liebe Grüße an Michi Thriemer v. Marcel (Herröder)...

 

Eintrag von David Mohr, am 22.03.2016 um 19:38 Uhr
 
Wirklich schön! Weiter so!

 

Eintrag von Daniel Meyer, am 28.12.2015 um 22:46 Uhr
 
Vielen Dank für die schöne Urlaubszeit die wir in Burkhardtsdorf verbringen durften.

 

Eintrag von Max Wormantal, am 06.03.2015 um 15:06 Uhr
 
Oft gehen Sie zu meiner Tante in Burkhardtsdorf. ein sehr schöner Ort, wo man sich entspannen und eine gute Zeit haben kann. Ich grüße den Autor der Website und alle Bewohner von Burkhardtsdorf

 

Eintrag von Wilhelm Schmied, am 13.01.2015 um 19:34 Uhr
 
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut. Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

 

Eintrag von Flora Dorba, am 21.11.2014 um 21:41 Uhr
 
Super Website! Sehr informativ und übersichtlich - nur die Webcam hat bei mir leider nicht funktioniert! Können Sie das beheben?

Danke und schöne Grüße
Flora

 

Eintrag von Renato Sperandio, am 16.10.2014 um 10:45 Uhr
 
Hallo liebe Kemtauer,

es war schön, mit Euch in unserer Gemeinde ein paar fröhliche Stunden zu verbringen, um alte Erinnerungen aufzufrischen. Besondere Grüße an Heike und Steffen. Der Feuerwehr wünsche ich einen weiteren guten Zusammenhalt.

Euer Renato (ehemaliger Gemeinderat)

PS: Zu Eurem Internetauftritt kann ich nur ein Lob aussprechen.

 

Eintrag von Wolfhard Sitter, am 20.11.2013 um 15:03 Uhr
 
Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

 

Eintrag von Undine Weinhold, am 27.10.2013 um 07:14 Uhr
 
Hallo, ich wollte nur mitteilen, ich habe meine Homepage mit der meines Wohnortes verlinkt. Es ist für alle Kunstschaffenden, ob Handwerk oder ähnliches wichtig, mit seinem Ort in Verbindung zu sein. Selbst wenn es für viele nur Hobby ist. So ist es doch ein Beitrag zur kulturellen Gestaltung unseres Ortes. Schön wäre auch eine Verlinkung von eurer Seite aus, damit man alle Kunstschaffenden auch finden kann. Danke und weiterhin viel Erfolg.

MfG Undine Weinhold

 

Eintrag von Michael Thriemer, am 08.08.2013 um 22:51 Uhr
 
Na das ist aber schade, dass man aus Chemnitz erst wegen beruflicher Dinge ins schöne Zwönitztal kommt...


Eintrag von Cathy Siegert, am 07.08.2013 um 19:25 Uhr
 
Meine ersten Besuche, beruflicher Natur, sind in Burkhardtsdorf Geschichte. Ich muss sagen ich bin von dem Ort beeindruckt. Es ist sehr idyllisch und die Bewohner sind sehr freundlich. Ich habe die Zeit, die ich in dem Ort verbracht habe sehr genossen. Ich werde ab sofort immer mal wieder vorbeischauen, auch außerhalb der Arbeit.

Freundliche Grüße aus Chemnitz

Cathy Siegert

 

Eintrag von Ute Ansahl-Reissig, am 17.06.2013 um 13:32 Uhr
 
Unser Besuch in Burkhardtsdorf hat Spuren hinterlassen. Zu erst die Tatsache, dass wohl der liebe "Bach" sich doch sehr sehr viel Raum gegönnt hat und damit die Stadt sehr mitgenommen hat. Wir sahen nur noch den Traurigen Rest an den Straßenrändern.Wir waren ganz ruhig geworden und danketen, dass wir von diesen Wassermassen verschont geblieben sind.
Um so mehr freute sich die Reisegruppe des Heimat- und Museumsvereins Nauheim , dass wir das Museum besuchen konnten. Ich soll ein großes Lob ausrichten von allen Mitreisenden. Die Begeisterung war sehr groß und am liebsten hätten alle noch viel mehr gespielt.
Vielen Dank an Rainer Eichler für seine tolle Führung und Vorführung. Dank auch an seine Helfer.
Ich glaube einige aus der Reisegruppe werden sich wieder in Burkhardtsdorf sehen lassen.
Wir wünschen weiter frohes Gelingen mit allem was die Gemeinde und seine Bewohner betrifft.
Bis bald im Erzgebirge
Ihre Ute Ansahl-Reissig

 

Eintrag von Ute Ansahl-Reissig, am 23.04.2013 um 16:44 Uhr
 
Nach langer Zeit wieder einmal ein Besuch in Burkhardtsdorf, wenn auch nur per Internet.
Nauheim bei Groß-Gerau und der Heimat- und Museumsverein lassen grüßen. Wir werden am 9. Juni die Gemeinde und das Buchdrucker-Museum unsicher machen. Wir freuen uns schon auf den Besuch und werden uns beim Bürgermeister und dem Museumsleiter melden.
Bis dann und liebe Grüße von allen Nauheimern.
Eure U.AS.

 

Eintrag von Kai Schulze, am 28.03.2013 um 13:24 Uhr
 
Hallo! Ich bin ab morgen wieder für 4 Tage in meiner alten Heimat und freue mich schon sehr darauf. Mal sehen, wie sich Burkhardtsdorf in den letzten 20 Jahren verändert hat. Viele Grüße, Kai

 

Eintrag von Karola D., am 21.02.2013 um 09:57 Uhr
 
Ich besuche die Homepage immer wieder gerne. Vorallem das "Amtsblatt online" finde ich super, so bekomme ich immer wieder aktuelle Info´s aus meiner ehemaligen Heimat.
Liebe Grüße aus Ulm.


Zu Seite: 1 2 ->
© Gemeinde Burkhardtsdorf
Zur Druckansicht  
Startseite  |  Kontakt  |  Impressum